eins × fünf =

zwei × 5 =

Im AWO Familienzentrum Häverstädt gab es am 9. Mai einen Überraschungsbesuch der Eltern: Im Rahmen des Aktionstages hat sich jede Familie die Mühe gemacht und eine kleine Briefpost mit dem Inhalt „DANKE für…“ erstellt. Diese kleinen Briefchen wurden anschließend in einem Danke-Glas deponiert und mit Blumen sowie kleinen Basteleien geschmückt. Zusätzlich bekamen alle Fachkräfte der Einrichtung einen kleinen Schutzengel geschenkt.

 

Ebenso hielten die Eltern eine Ansprache, in der sie sich nochmals für das tolle Engagement und den großartigen Einsatz der pädagogischen Fachkräfte bedankten – hierbei wurden wertschätzende Worte wie „Durchhalten, positive Veränderungen, Füreinander Dasein, Zuhören, Lachen, Zusammenhalt, Tolles neues Team“ geäußert. Über solch eine Anerkennung freute sich das AWO Familienzentrum am Tag der Kinderbetreuung sehr.

 

Foto: © AWO Familienzentrum Häverstädt